SACRED SEASONS

Edelstein Zyklus Kurs

Lerne, wie du die Edelsteine als Tool nutzen kannst, um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden, mit deinem Zyklus zu fließen und das Potential deiner weiblichen Urkraft in vollen Zügen auszuschöpfen. Erforsche mit deinen Zyklussteinen deinen Körper und deine Emotionen.

Ich begleite dich dabei, zurück in den Fluss deiner Weiblichkeit zu kommen.

Nora Adamsons, Gründerin von

Deutschlands bekanntestes Edelstein Mala Label

SACRED SEASONS Onlinekurs - starte jederzeit

Buch meinen magischen Onlinekurs: Erfahre, wie du mithilfe der Edelsteine das Potential deines Zyklus nutzen kannst und wie du die Steine einsetzt, um deine weibliche Super Power zu entfalten.

"Früher habe ich mit meiner Weiblichkeit gehadert und meinen weiblichen Körper sogar abgelehnt - die Edelsteine haben mir so sehr dabei geholfen, meine Weiblichkeit wertzuschätzen und meinen Zyklus als Super Power zu nutzen."

- Nora Adamsons

Kennst du das?

  • dich nervt es, dass du an einigen Tagen (z.B. vor oder während deiner Periode) weniger leistungsfähig bist als an anderen?
  • du fühlst dich oft unwohl in deinem Körper, besonders aber während deiner Menstruation?
  • du empfindest deine Menstruation als lästig, hast häufig Unterleibsschmerzen oder PMS?
  • du hast oft Gefühlsausbrüche, bist schlecht gelaunt oder hast Heißhungerattacken?
  • du empfindest es manchmal unfair, eine Frau zu sein?
  • du hast dich noch nie so wirklich mit deinem Zyklus und deiner Weiblichkeit auseinandergesetzt?
  • die Phasen deines Zyklus sind dir nicht wirklich bekannt und du möchtest besser verstehen, was mit dir geschieht?
  • du möchtest im Einklang mit deinem Zyklus leben und erfahren, wie du dir in den verschiedenen Phasen Gutes tun kannst?

Stell dir vor,...

  • du hättest ein Tool an der Hand, das dich dabei unterstützt, mit deinem Zyklus zu fließen und die Schwankungen deines Körpers und deiner Emotionen anzunehmen.
  • du könntest in harmonischer Verbindung mit deinem Zyklus leben.
  • du könntest deinen Zyklus sogar als Stärke nutzen und das volle Potential deiner weiblichen Urkraft entfalten.
  • Du könntest mithilfe deines Zyklus deine Vorhaben effektiver angehen und deine Ziele schneller erreichen.
  • du könntest tiefe Wertschätzung für deinen Körper empfinden und ihn so annehmen, wie er ist.
  • es gäbe etwas, das dich in deinen Zyklusphasen unterstützt und dich stärken kann


Ich kenne diese Sehnsüchte sehr gut...

Ich selbst habe meinen Körper früher abgelehnt, fand meine Periode super lästig und mochte die Rundungen meines Körpers nicht – ich fühlte mich oft fremdbestimmt und unwohl in meiner Haut. Dann habe ich beschlossen, etwas zu ändern. Ich habe die Edelsteine und Malas als Tool und Erinnerer im Alltag genutzt, um mich bewusst mit meinem Zyklus zu verbinden. Mit ihnen gemeinsam lerne ich immer mehr, achtsamer mit mir und meinem Körper zu sein. Ihre Kräfte unterstützen mich so wunderbar und ich habe das Gefühl, mein Potential Stück für Stück weiter entfalten zu können. Heutzutage lebe ich schon im viel mehr im Fluss mit meinem Zyklus, plane meinen (Berufs-)Alltag mit ihm und kämpfe nicht mehr gegen die Schwankungen an. Ich verstehe meinen Körper um einiges besser und weiß, dass er jeden Tag andere Bedürfnisse hat und diese Schwankungen sogar wertvoll sind. Doch es bleibt ein Prozess, ich darf jeden Tag mehr entdecken und dazu lernen. Lass uns gemeinsam in die Entwicklung gehen!

 

Der Kurs ist genau richtig, wenn du...

  • dich von der Kraft der Edelsteine im Alltag unterstützen lassen möchtest
  • mehr über deinen Zyklus, deinen Körper und den Ursprung deiner Emotionen lernen möchtest
  • alte Glaubensätze über deinen Zyklus loslassen möchtest
  • deinen Zyklus als Geschenk und nicht als Last ansehen möchtest
  • mit deinem Zyklus fließen und ihn als Superkraft für dich nutzen möchtest
  • gemeinsam mit den Edelsteinen dein volles Potential entfalten willst

Nach dem Kurs weißt du...

  • welche Zyklusphasen du monatlich durchläufst und welche ihre Qualitäten sind
  • was während des Zyklus in deinem Körper passiert
  • wie du die Qualitäten deines Zyklus nutzen kannst – für deine Arbeit, dein Privatleben, für deine Freundschaften, deine Beziehung und ganz besonders für die Beziehung zu dir selbst
  • welcher Edelstein dich in welcher Zyklusphase unterstützt und wie du die Wegbegleiter nutzen kannst
  • wie du dich und deinen Körper in den einzelnen Phasen unterstützen kannst (z.B. Nahrung, Heilpflanzen, Aktivitäten und Yogaübungen, die dir guttun)
  • wie du dich ganz bewusst mithilfe von Meditationen, Ritualen und den Kräften der Edelsteine auf die einzelnen Zyklusphasen einstimmst und mit ihnen fließt
  • wie du mithilfe der Steine zum Ursprung zurückkehrst und wie die Frauen von früher als heiliges Wesen deinen Zyklus für dich nutzt


Dein Kurs beinhaltet

4 Videos (on demand) mit Nora mit Zyklus- und Edelsteinwissen und eine aufgezeichnete Live Sessions zum Auftakt

Ein über 50 Seiten langes digitales Workbook mit Übungen, Reflexionsfragen, Ritualen, Affirmationen und Infos zum Nachlesen

5 von Nora angeleitete Zyklus-Edelsteinmeditationen (Audio) zum Download

Die Aufzeichnung der Abschluss-Live Zoom Session mit Nora und Zyklusexpertin Celia Schönstedt aus der ersten Kursrunde

1 Jahr unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte – du kannst den Kurs ganz in deinem Tempo und nach deinen Bedürfnissen gestalten

Ein Zykluspaket und einmalig 12 Rabatt auf alle STUDIO NAIONA Edelsteinschätze, die du für diesen Kurs nutzen kannst

Dein Mitgliederbereich und digitales Workbook

  • 4 Videos mit Informationen rund um die Zyklusedelsteine und deine Zyklusphasen mit vielen Erfahrungen und Impulsen von Nora und 2 Livesessions (Aufzeichnungen) 
  • 5 angeleitete Meditationen als Audio-Datei zum Download
  • Über 50 Seiten digitales Workbook mit zusammenfassenden Infos, Tipps, Yogaasanas, Zyklus-Affirmationen, Übungsblättern und magischen Ritualanleitungen

Dein begleitendes
Zykluspaket

  • Zyklusrad 21x21cm aus hochwertiger Holzschliffpappe für dein tägliches Zyklustracking
  • Ein von Nora hergestelltes wunderbar duftendes Öl (Mandelöl & Melisse) und einen wohltuenden Frauentee aus erlesenen und in den Bergen selbstgesammelten Kräutern (Schafgabe, Frauenmantel, Brenessel, Melisse, Ringelblume, Rosenblüte, Lavendel & Rotklee)
  • Ein duftendes Palo Santo Hölzchen zum Räuchern während deiner Edelsteinrituale

Kursinhalte

  • Was passiert während meines Zyklus körperlich? Warum fühle ich mich, wie ich mich fühle? -> Wissen rund um die Zyklusedelsteine, den weiblichen Zyklus und die Zyklusphasen – unseren vier inneren Jahreszeiten – in 4 Videos und 2 Live Sessions
  • Wie entfalte ich meine weibliche Super Power mithilfe der Steine und wie nutze ich die Qualitäten der einzelnen Zyklusphasen für mich? -> Edelsteinrituale, Übungen, positive Affirmationen, Aktivitäten und Empfehlungen
  • Zyklus und Partnerschaft – wie kann ich meinen Herzensmenschen teilhaben lassen und wie können meine Liebsten mich unterstützen?
  • Persönliche Erfahrungsberichte und Tipps von Nora
  • 5 wunderbare angeleitete Audio-Edelsteinmeditationen

Dieses Feedback habe ich zum Onlinekurs
CHAKRA CRYSTAL Journey erhalten:

FAQ

Gleich nach dem Kauf bekommst du deine Login-Daten und hast Zugriff auf den Mitgliederbereich. Außerdem werden wir dir zeitnah dein Welcome Paket zuschicken. Der Kursauftakt findet am 26.9. via Zoom statt. Am Folgetag (27.9.) werden alle Inhalte für dich freigeschaltet und du kannst alle Videos und Inhalte ganz in deinem Tempo durchgehen.

Ja, bei Zahlung über Paypal ist dies möglich. Die Funktion heißt Paypal später bezahlen” – bitte wähle diese im Bezahlvorgang aus.

Da es mir wichtig ist, dass wir Ressourcen schonen, habe ich mich entschieden, ein digitales Workbook anzubieten. So kannst du es immer und überall bei dir haben und digital öffnen. Einige der Arbeitsblätter stelle ich dir zudem als Druckdatei zur Verfügung, natürlich kannst du dir auch das gesamte Workbook selbst ausdrucken, wenn du es gerne physisch an deiner Seite haben möchtest.

Das macht überhaupt nichts, du brauchst kein Vorwissen. Ich leite alle Meditationen für dich an – und auch “alte” Meditationhasen dürfen es genießen, sich von mir in der Meditation einfach mal leiten zu lassen. Der Kurs ist sowohl für AnfängerInnen als auch für fortgeschrittene Meditierende geeignet.

Nein! Ihr lernt das alles bei mir im Kurs!

Ja, allerdings kann der Kurs deinen Besuch bei deiner Ärztin oder deinem Arzt nicht ersetzen. Er kann eine wunderbare Unterstützung sein, da du mehr Aufmerksamkeit auf deinen Zyklus richtest, aber natürlich keine Heilung versprechen. Bitte kläre deine Beschwerden daher unbedingt mit einem Experten oder einer Expertin ab.

Ja, aber bitte gehe in die Eigenverantwortung und achte auf dich, ob du eine zusätzliche psychologische/ ärztliche Betreuung benötigst. Der Kurs unterstützt wunderbar, ersetzt aber keinen Mediziner und/oder Therapeuten. Falls du bereits in therapeutischer Behandlung bist, kläre bitte mit deinem Therapeuten, ob die Teilnahme für dich geeignet ist. 

Das kannst du ganz individuell für dich entscheiden. Ich empfehle den Kurs begleitend zu einem Zyklus durchzuführen, da sich die Videos und Rituale auf die unterschiedlichen Zyklusphasen beziehen.

Du kannst dir aber auch länger Zeit nehmen – und den Kurs ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen Kapazitäten gestalten. Oder du gehst den Kurs an einem Wochenende durch – das ist ganz dir überlassen.

Insgesamt sind es 4 Videos à circa 35-60 Minuten sowie zwei Live-Sessions, dazu gibt es 5 wunderbare Meditationen, viele Rituale, Übungen und weitere Informationen im über 55-seitigen Workbook.

Du hast ein ganzes Jahr Zeit, um alle Videos anzusehen und alle Übungen zu machen, also keine Eile.

Die Auftaktsession des Kurses findet am 26.9. um 19.30 Uhr via Zoom statt. Falls du an diesem Abend nicht kannst, hab keine Sorge: Die Session wird aufgezeichnet und am Folgetag im Mitgliederbereich hochgeladen. Du kannst also auch später starten.

Alle Videos werden aufgezeichnet und du kannst den Kurs starten, wann immer du möchtest. In der ersten Runde wird es zwei Live Sessions geben. Eine Auftaktsession am 26.9. um 19.30 Uhr mit Nora und ein wunderschönen Live Termin mit Celia Schönstedt (Termin wird noch bekanntgegeben), die Live Termine werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich am Folgetag hochgeladen.

Schön ist es, wenn du deine Zyklus Steine oder Mala/ Armband/ Kette dabei hast, um wirklich in die Arbeit mit dem Zyklus und den Edelsteinen gehen zu können. Alles andere, was du benötigst (Workbook, Audiodateien) findest du in deinem Mitgliederbereich. Einen Zyklus Schatz oder das Zyklus Steine Set kannst du bei uns im Onlineshop unter www.naiona.de bestellen. Die Kollektion wird zum Buchungstag am 17.9. im Shop gelauncht. Nach deiner Kurs-Buchung bekommst du einen Gutschein mit 12% Rabatt auf das Online-Sortiment und kannst dir deinen Begleiter für den Kurs aussuchen. Ansonsten bekommst du alles, was du brauchst in deinem Welcome-Paket 🙂

Nein, da viele bereits die einzelnen oder alle Zyklus Steine oder Zyklus Schmuckstücke an ihrer Seite haben, haben wir uns dazu entschieden, dass die Schätze nicht im Kurs beinhaltet sind. Nach deiner Anmeldung bekommst du allerdings einen Gutschein mit 12% Rabatt auf das Online-Sortiment und kannst dir deinen Begleiter für den Kurs aussuchen. 

Oh ja, auf jeden Fall! Ich habe sie extra für diesen Kurs und die Arbeit mit unserem Zyklus kreiert. 

Nach deiner Buchung darfst du 1 Jahr lang all die wunderbaren Inhalte nutzen – die Rituale und Meditationen nach Herzenslust wiederholen. Danach bist du bestens vorbereitet, deinen Weg für dich weiterzugehen. 

Wir erinnern dich 2 Wochen vor Ablauf an das nahende Ende deiner Mitgliedschaft. 

Diese Menschen habe ich mit der Kraft der Steine begleitet

Sinah Diepold

"Das Beratungsgespräch, bei dem Nora mir Steine für meine persönliche Mala empfohlen hat, war überraschend emotional und intensiv. Denn sie hat eine so schöne Art Fragen zu stellen und zuzuhören und eine ganz offene Art, so dass ich dann tatsächlich auch sehr emotional wurde und Tränen in den Augen hatte, als ich diesen tiefen Wunsch ausgesprochen habe, mehr Weiblichkeit und Sanftheit in mein Leben einzuladen. Schon allein dadurch, mich zu öffnen und diesen Wunsch im Gespräch zu manifestieren, komme ich mehr in diese gewünschte Energie (...)."

Kundenstimmen

Ich erhalte täglich so viele wunderbare Nachrichten auf den unterschiedlichsten Kanälen zu meiner Arbeit, den Beratungsgesprächen, den Schmuckkreationen, meinem Podcast und meinem Blog. Meine Herzensmission ist es, dass sie Kraft der Edelsteine möglichst viele Menschen unterstützt. Und so freue ich mich sehr, wenn ich liebe Menschen inspirieren und begleiten darf.

Vielleicht auch ganz bald dich?! <3

Eliza Neo

"Noras Gabe ist ein Geschenk für diese Welt in der wir leben, sie ist nicht nur unfassbar intuitiv und mit sich selbst verbunden, sondern ein wahnsinnig klares und in sich ruhendes Wesen. Sie ist gleichzeitig erfüllt von Leichtigkeit und Nächstenliebe und das spürt man einfach in jedem einzelnen Schmuckstück, welches sie kreiert. Sie ist wirklich eine der wenigen Frauen, die ich in dieser Szene kenne, die nicht nur offen, ehrlich und liebevoll ist, sondern wirklich von Herzen teilt und nicht zurückhält. Sie lebt was sie nach außen trägt und davon brauchen wir mehr!"

Über mich

Hallo, du wunderbarer Mensch,

ich bin Nora, Gründerin des STUDIO NAIONA, Yogalehrerin und absolute Edelsteinliebende. Heute bin ich fest verankert, doch ich war lange Zeit auf der Suche. Auf der Suche nach Erfüllung, Glück und innerem Frieden. Ich begann, mich mit mir selbst zu verbinden und mich wieder meiner Leidenschaft aus der Kindheit zu widmen: den Edelsteinen. Ich fing an, sie zu ergründen und sog all das Wissen über sie auf. In meinem Yogateachertraining fand ich zur (Mala-)Meditation und brachte meine Spiritualität auf ein neues Level, in dem ich mich von meinen Edelsteinen bei meiner spirituellen Arbeit unterstützen ließ. Heute ist es mein Wunsch, dieses Wissen über die Schätze der Natur und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Seit 2013 begleite ich mit meinem Label STUDIO NAIONA Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Mit jedem Edelsteinschatz darf ich ihnen einen treuen Wegbegleiter an die Hand geben, der sie dabei unterstützt, ihre innersten Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen.

Hast du Fragen zum Kurs?

Hinterlasse mir und meinem Team gerne eine Nachricht!

Bist du bereit, deine Weiblichkeit zu entfalten? Ich freue mich sehr, dich gemeinsam mit den Edelsteinen dabei zu begleiten!

Entdecke auch meine CHAKRA CRYSTAL JOURNEY

  • Du möchtest in die Chakrenlehre eintauchen und mehr über die 7 Chakra Steine und ihre Anwendung erfahren?
  • Du möchtest deine Lebensthemen angehen und körperliche Symptome wie Kopf- oder Rückenschmerzen, die keinen gesundheitlichen Ursprung haben, besser verstehen?
  • Du möchtest Heilung erfahren und dein volles Potential entfalten?
  • Du möchtest deinen Körper, Geist und deine Seele in Einklang bringen und ein Leben in innerer Balance führen?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner